R&S Solution beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Fotografie. Es ist für mich ein Hobby, eine Möglichkeit vom normalen Berufsaltag abzuschalten. Aber auch wenn es "nur" eine semiprofessionelle Leidenschaft ist, so biete ich Professionalität und strebe nach Perfektion. Diese Einstellung setzt sich beim Equipment fort. Ich fotografiere ausschließlich im Vollformat und stetze dabei auf Produkte für Professionals von CANON.

Wer bei mir ein Fotoshooting bucht kann mit einer Fülle von Vorteilen rechnen:

  • Ich habe einen ganz normalen Job, als Führungskraft eines Mittelständiges Unternehmens. Obwohl meine Zeit knapp bemessen ist, erlaubt mir das  sehr viel Zeit in ein Projekt zu stecken, weil ih von den Projekten nicht leben muss. Im Gegensatz zum "normalen" Fotografen. Ich muss nicht innerhalb von 30 min fertig sein, weil sich mein Geschäft nicht lohnt. Ich verbringe manchmal über 10 Std. an einen Bild.
  • Sie bekommen alle bearbeiteten Bilder digital von mir. Ich habe kein Interesse am Verkauf einzelner Bilder für horrende Preise. 
  • Bei Fotoshoots mit interessanten Themen verzichte ich auf eine Gage
  • Die Rechte am  Bild werden geteilt. Kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt. Allerdings können sie die Fotos nutzen für z.B. Bewerbung etc.

Die Zusammenarbeit mit mir hat auch Nachteile:

  • Shootings können nur am Wochenende durchgeführt werden. Mein normaler Job hat immer Vorrang.
  • Aufgrund meiner begrenzten Zeit und der liebe zur Perfektion kann es auch mal etwas dauern bis die Fotos fertig sind.
  • Ein Shooting ist für mich auch gleichbedeutend mit der Möglichkeit Neues auszuprobieren, was Zeit in anspruch nimmt. Das heißt die Shootings dauern je nach Projekt 3-5 Stunden

Sollte Sie nun Lust auf ein Shooting bekommen so nutzten Sie das Kontaktformular und schicken mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Sie